HEIDENHAIN - Tauschgeräte-Service

Bei eiligen Bedarfsfällen gibt es für viele reparaturfähige Artikel den HEIDENHAIN Service Exchange.

Sie erhalten von HEIDENHAIN ein Tauschgerät (es kann sich hierbei um ein von HEIDENHAIN repariertes Gerät handeln). Sie verbauen dieses Gerät und senden anschließend Ihr defektes Gerät zu uns (oder nach Absprache auch direkt zu HEIDENHAIN).

Nachdem Sie das Tauschgerät erhalten haben berechnet HEIDENHAIN 80% des Kundendienstpreises.

Sobald HEIDENHAIN das defekte Gerät erhält, werden Ihnen 35% des Kundendienstpreises gutgeschrieben, so dass Sie insgesamt einen Tauschpreis von 45% des Kundendienstpreises zahlen (egal ob das Gerät reparabel ist oder ein Totalschaden vorliegt).

Wenn Sie uns das defekte Gerät innerhalb einer Woche zusenden, erhalten Sie nur eine Rechnung in der die Gutschrift bereits beinhaltet ist! Sollten Sie länger benötigen, erhalten Sie erst die Rechnung über 80% und später dann eine Gutschrift.

Auf das gelieferte Tauschgerät erhalten Sie eine Funktionsgarantie von einem Jahr.

MOSER Industrie-Elektronik GmbH

Geneststraße 5  -  10829 Berlin

Tel.: 030 / 751 57 37  -  FAX: 030 / 751 00 98

mosergmbh.berlin@t-online.de

MOSER Industrie-Elektronik GmbH

Geneststraße 5  -  10829 Berlin

Tel.: 030 / 751 57 37  -  FAX: 030 / 751 00 98

mosergmbh.berlin@t-online.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weiter Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Bitte lesen Sie für weitere Details hierzu auch unsere Datenschutzerklärung.

Einverstanden